über mich Antworten

HALLO,

mein Name ist Janina

und ich liebe es, dich an deine INTUITION zu erinnern,

damit du mit LEICHTIGKEIT deinen HERZENSWEG gehen kannst, um im EINKLANG mit dir Selbst zu Sein

Ich helfe Mamas & Papas dabei, ihre eigenen Antworten zu finden, indem ich ihnen zeige auf sich selbst zu vertrauen

meine Wahrheit ist...

…Du bist ein Multidimensionales Wesen

…Du bist Licht&Schatten, Männlich&Weiblich, Gut&Böse, zu gleich

…Du bist pure Energie, die aus sich Selbst heraus erschafft

…Du bist unendlich wertvoll

…Du bist Frei (es) Sein

…Du bist mit allem in Bindung

…Du hast Einfluss über deine Schwingung/Stimmung auf dein Umfeld

…Du hast die Fähigkeit deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren

…Du bist Hier um Jetzt eine freudvolle Realität für dich zu erschaffen

wenn du JA dazu sagen kannst-SUPER-dann bist du bei mir richtig!

Ich bin eine freiheitsliebende, naturverbundene und empathische Mama mit drei Kindern und ihrem Liebsten.

Uns als Familie ist es wichtig, das sich unsere Kinder von Anfang an so natürlich wie möglich entfalten können, also Hausgeburt-KEINE IMPFUNG-gesundes Essen-gesunde Pflegeprodukte (Zahnpasta ohne Fluor)-natürliche Hausmittel und alternative Heilmethoden-Kindergarten nur wenn unsere Kinder von sich aus den Wunsch haben- zur Schule nur bis wir Starten ins FREILERNEN weil es mein Herzenswusch ist, ein

SELBSTBESTIMMTES & FREIES Leben in Familie zu führen

Schon als Kind haben mich die großen Lebensfragen beschäftigt:

Wer bin ich?  Wo komme ich her?  Wo gehe ich hin?  Was ist meine Aufgabe?

Geleitet von dem Wunsch noch tiefer in die Zusammenhänge von Körper-Geist-Seele einzutauchen, erweiterte ich meine Tätigkeit als Physiotherapeutin und besuchte Seminare, las viele Bücher und machte weitere Ausbildungen: Craniosacrale Therapie, Psychologische Beratung, Lesen im Morphischen Feld, Energetische Heilmethoden, Familienaufstellung, Eyebody, um nur einige zu nennen.

Mein Fazit daraus:

Du hast alle Antworten in dir, um die für dich richtigen Entscheidungen zu treffen und deinen Weg zu gehen

Alles was du brauchst ist Achtsamkeit, Sensibilisierung deiner Sinne und einen liebevollen Umgang mit dir und deinen Körper

In meinem Blog, Audio-Sequenzen und im persönlichen Gespräch zeige ich bewussten Menschen wie dir, wie du mit der Aktivierung von Körper, Geist, Seele, Selbst, Sein, Wesen und Herz dein großartiges Potenzial entfalten kannst.

"...und indem wir unser eigenes Licht scheinen lassen, geben wir anderen Menschen unbewusst die Erlaubnis, das Gleiche tun zu können."

Auszug aus der Rede von Nelson Mandela

Mein Geschenk für dich

Kostenfreies Erstgespräch mit Schnupper- Lichtlesung!

Was ist Lichtlesung?

…es gibt ein energetisches Feld, das unabhängig von Raum und Zeit alle Informationen, Gedanken, Gefühle und Ereignisse enthält: das Bewusstseinsfeld, Informationsfeld oder auch Morphisches Feld genannt

…dieses Feld ist ganz nah bei dir, in dir Selbst und um dich herum

…der Weg dorthin führt über deine Intuition, die jedem von Geburt an mitgegeben ist

JETZT KOMMT MEIN PART

…ich verbinde mich bewusst mit deinem Bewusstseinsfeld

…du stellst deine Fragen

…und ich übermittle dir die Informationen, die aus dem Feld kommen

…dabei sind die Informationen oft Bilder oder einzelne Wörter, so wie körperliche Empfindungen, die ich nach ihrer Bedeutung für dich Abfrage, so dass du mehr Klarheit im Bezug zu deinen Fragen erlangst

Feedbacks

 Was Menschen mir sagen

Durch die Lichtlesung hatte ich immer mehr Klarheit und Sicherheit im Umgang mit der Situation, wo ich nicht klar kam. Außerdem hat es Spaß gemacht, Bilder beschrieben zu bekommen.
Inken
Ich habe jetzt wieder mehr Ruhe und Frieden in mir im Umgang mit meiner Tochter und vertraue auf meine Intuition, was uns beiden gut tut. Vielen DANK liebe Janina.
Kerstin

Die Lichtlesung ist richtig für dich...

...wenn du genau weißt, das es mehr gibt als nur die sichtbare Welt

...wenn du privat oder beruflich nicht mehr weiter weißt und dein Problem von einer anderen Ebene sichtbar machen möchtest

...wenn du klare und schnelle Antworten aus deinem Informationsfeld brauchst

...wenn du als Mama oder Papa deinem Kind in seiner Entfaltung helfen möchtest, aber nicht weißt, was es gerade von dir braucht

...wenn du Tierhalter bist und du die Seele deines Tieres besser verstehen möchtest

...wenn du endlich wissen willst was deine Seelenaufgabe ist und welches Potenzial du mitbringst

indem du fortfährst, akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung 

Wie du mit deiner INTUITION eigene ANTWORTEN auf deine Lebensfragen findest um mit LEICHTIGKEIT deinem HERZEN zu folgen​

Trage dich in meinen Newsletter ein und erhalte den 11 Schritte Fahrplan + Meditation für deine Intuition als Dankeschön!