Kollektives Bewusstsein: Wie beeinflusst es uns?

Kollektives Bewusstsein: Wie beeinflusst es uns?

Was beeinflusst dich?

Um diese Frage beantworten zu können, tauchen wir tief in den energetischen Bereich ein:

  • wir sind Energie, die wir bewusst oder unbewusst einsetzen
  • deine Gedanken, Wünsche, Träume, Alpträume sind ebenfalls Energien 
  • dein Wort (Schatz) in Verbindung mit dem emotionalen Klang erzeugt eine Energie mit einer bestimmten Frequenz
  • die Energie folgt deiner Aufmerksamkeit
  • gleiche Energiefrequenzen sammeln sich zusammen und bilden eine bestimmte Struktur (Wesen), die weiter existieren möchte, also Aufmerksamkeit haben möchte

Du startest also mit 100% in deinen Tag ( ich nehme einfach das Optimum an ) und gibst den bestehenden Strukturen deine Aufmerksamkeit, deine Energie!

Wie viel Energie hast du noch am Abend übrig?

 

Was gibt dir Energie zurück!

Was passiert, wenn du deine Aufmerksamkeit ungefiltert auf alles richtest, was dich umgibt?

Ich habe, die Erfahrung gemacht, das dann nach einer gewissen Zeit keine Energie mehr da ist für meine eigenen Ziele, da schon alles an Energie aufgebraucht ist.

Was gibt mir nun Energie? Ich möchte sie ja nicht von anderen Menschen abziehen!

Jetzt komme ich in den Bereich der Motivation, deine Energiequelle.

Welches ZIEL ist so kraftvoll, das du vor FREUDE überfließt, wenn du daran denkst und dich hinein fühlst und spürst?

 

Das Ziel, was im Einklang mit deiner Seelenaufgabe schwingt!

Das klingt so einfach, in Wirklichkeit wissen aber nicht alle Menschen warum sie leben und was sich ihr Herz und Seele wünscht. Viele jagen den Zielen und Wünschen anderer nach, fühlen sich leer, da fremde Ziele ihnen keine Energie geben.

Was passiert, wenn du deine Aufmerksamkeit, also DEINE ENERGIE auf ein selbst gewähltes Ziel richtest, das in Übereinstimmung mit deinem Lebensplan ist? – Du bekommst Energie zurück!

Vielleicht kannst du dich noch an eine Situation aus deiner Kindheit erinnern, wo du etwas so sehr erleben wolltest und alleine der Gedanke daran, hat dich in Freude versetzt und dir Energie gegeben.

 

Deine eigenen Bilder erschaffen

und dann aus ihnen schöpfen füllt dich und dein System (Körper-Geist-Seele) mit Energie auf, es erfüllt DICH.

Für mich stellt sich der Energieweg folgendermaßen dar:

    • ich habe einen Gedanken, ein Bild von MEINEM Ziel
    • dieses Bild lässt mich in eine freudige Frequenz schwingen
    • ich gebe diesem Bild Aufmerksamkeit, Energie
    • dieses Bild gibt die Energie wieder an mich zurück
    • und wir beide ziehen uns gegenseitig an
    • ich erschaffe zuerst im geistigen Bereich
    • dann im emotionalen Bereich
    • und zum Schluss manifestiert sich mein Bild in 3D

Bis sich mein Gedanke, Bild in meiner Realität zeigt, wird Zeit vergehen und ich glaube, je mehr Aufmerksamkeit ich meinen eigenen BILDERN schenke, desto schneller kann ich es mit meinem Körper erfahren.

Wir alle erschaffen das Kollektive

Bewusstsein indem wir unsere Gedanken, Worte gemischt mit unseren Gefühlen und Emotionen, nach draußen geben.

Wenn du aufmerksam das Weltgeschehen beobachtest und hinter die Kulissen schaut, hast du bestimmt schon entdeckt, das es große Strukturen gibt, also solche mit viel Energie, die wiederum viel Aufmerksamkeit bekommen. Dabei ist es egal, ob unsere Haltung positiv oder negativ dieser bestehenden Struktur gegenüber ist, sie bekommt unsere Energie und wir ihre.

Ein großes Thema, mit dem das Bewusstsein der Menschen gelenkt wird, ist ANGST. Ein ängstliches Wesen lässt sich leichter steuern, als ein Wesen, das in seiner KRAFT steht, sich seiner Selbst bewusst ist und selber bestimmt was ihm gut tut.

Wenn du auf deine INTUITION

hörst und deine eigenen ZIELE visualisierst mit deiner freudigen Frequenz, dann folgst du deinem Herzen und wirst mit Energie erfüllt.

Ich wünsche dir ein Leben, das dich erfüllt, du selber hast die Wahl, wem oder was du deine Energie gibst.

Vielleicht hast du ja auch schon eine gute Verbindung zu deiner eigenen Intuition und möchtest mir deine Geschichte erzählen, dann schreib mir doch deine Worte gleich hier unten in die Kommentarbox.

ODER

DU suchst eine Anleitung, wie du Kontakt zu deinem Informationsfeld bekommst,

DANN

TRAG DICH in meinen Newsletter Verteiler ein und erhalte den 11 Schritte Fahrplan + Meditation als Dankeschön.

ODER

Vereinbare ein kostenloses Erstgespräch und ich lese in deinem Informationsfeld in einer LICHTLESUNG deine Antworten.

Ich freue mich auf dich

 

 

ALLES LIEBE, JANINA

TEILE DIESEN BEITRAG MIT DEINEN FREUNDEN

indem du fortfährst, akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung 

Wie du mit deiner INTUITION eigene ANTWORTEN auf deine Lebensfragen findest um mit LEICHTIGKEIT deinem HERZEN zu folgen​

Trage dich in meinen Newsletter ein und erhalte den 11 Schritte Fahrplan + Meditation für deine Intuition als Dankeschön!