Ka Sundance: „Tu Was Du Liebst!“

Ka Sundance: „Tu Was Du Liebst!“
Ich war mit meiner Familie auf der ersten PEACE WEEK von Ka Sundance und seiner Familie und es war unbeschreiblich schön und voller bezaubernder Energie.

So viele Gleichgesinnte, wundervolle Menschen und neue Freunde zu treffen war ein wahrer Schatz für uns.

Die Örtlichkeiten waren so gestaltet, dass es einen zentralen Platz gab, wo unsere Kinder gemeinsam mit den der anderen Familien spielen konnten und wir Erwachsenen trafen uns für Gedankenaustausch, Entspannungsklängen lauschen, Wildkräuter kennenlernen oder zum MÄNNER FUßBALL spielen, am Rande des Spielplatzes. So hatten wir Eltern unsere Schützlinge immer im Blick und konnten gleichzeitig die täglich abwechselnden Angebote genießen.

Die einzelnen Angebote wurden in der morgendlichen Runde gefunden, von Teilnehmern der Peace Week, die ihre Fähigkeiten, Talente und Gaben mit uns teilen wollten. Das Angebot war vielseitig und reich an der Zahl, so dass es teilweise Überschneidungen in der Terminvergabe gab.

Ein Highlight war in meinen Augen das Treffen aller Frauen gemeinsam und zeitlich versetzt, das Treffen aller Männer gemeinsam. Gefühle, Wünsche und Gedanken wurden dabei noch intensiver ausgetauscht und wir genossen die Gemeinschaft mit einer neuen Nähe.

Ebenso viel gute Energie gab es am Tanzabend, wo alle die wollten, Kinder so wie Erwachsene, ausgelassen gemeinsam tanzten.

Abends saßen wir am Lagerfeuer und haben Geschichten gelauscht mit Stockbrot essen für Groß und Klein.Ka Sundance Lagerfeuer

Viele von uns waren sehr traurig, als die Peace Week sich dem Ende neigte, und wir Abschied voneinander nehmen mussten. Befanden wir uns doch eine Woche lang in einer friedvollen und beseelten Energie, die auch von anderen Menschen, die nicht teilgenommen hatten, sich aber auf dem Gelände aufhielten, zu spüren war.

Was könnten wir erst als Menschen erreichen, wenn alle in dieser friedlichen und freudigen Energie leben würden?

Viele auf der Peace Week sind in der Business Schule von Ka Sundance und leben und arbeiten nach dem Motto

TU WAS DU LIEBST!

ich wünsche dir, dass auch du tun kannst, was du liebst. Alles Liebe, Janina

5/5

TEILE DIESEN BEITRAG MIT DEINEN FREUNDEN

indem du fortfährst, akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung 

Wie du mit deiner INTUITION eigene ANTWORTEN auf deine Lebensfragen findest um mit LEICHTIGKEIT deinem HERZEN zu folgen​

Trage dich in meinen Newsletter ein und erhalte den 11 Schritte Fahrplan + Meditation für deine Intuition als Dankeschön!